Navigation
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Fotos
Frage & Antwort


Links
Anita
Steffi
Janina

Naaaaaa ihr Süzzen !!!!=)

Da binsch wa wieda wa euer natilein hehe-!! We war einfach hamma mega geil schön erste ma im 360 grad gewesen aba da find ich es ned so geilo wie im delta essen 360grad is viel zu klein finde ich ..Unnnnnd ich bin ma wieda single ne dat mit diesem andre war ja ma wohl nix verarscher der ...Aber nun ja ...Irgentwann habsch auch mal glück.!! Boah mein ex geht mir derbe aufn sack ja auch wennsch kein sack hab bei dem wägst mir schon einer dran..Ich wa am dienstag im gelben elefanten..Mega partyyy da habsch denn gesehn nöööö dann hat der mich die ganze zeit angeglotzt ich dachte ich hab nen pickel auffa nase..Die ganzööö zeit ..!!! nun ja aba ich will denn nimma der wa mit ma besten freundin zusam und hat mit so ner steffi rumgemacht und dat ging zu weit Ich bleib lieber single da wirse auch ned verarscht und es wird dia auch ned wehgetahn !!naja Manchmal denke ich echt immer man nati du wirs irgentwie nie happy im leben findes imma denn falschen freund!!=( aba nun ja..Kann man nichts machen habe halt pech!! So Schreib Die Tage ma Wieda

KuZzy

Mandy?beste FriendZ

Anita?BEste

janina Auch hehe USwwww.!!!!

2.11.06 14:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (10.11.06 19:10)
Ach, du findest auch noch irgendwann den richtigen, bestümmt lool!
Kussi, hdgdl


Janina (13.11.06 07:12)
dumdidum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de