Navigation
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Fotos
Frage & Antwort


Links
Anita
Steffi
Janina
Naaa Ihr Süßeenn=) Boys & GirLZ

Naa ihr hübschen

Naaa alles kla bei euch???...Ich hatte im moment keine zeit mal was neues zu schreiben da ich im moment sehr selten on bin.Bin im moment nur am arbeiten dann schule.Sowie oft mit meinem Freund (Kai) weg.Ich bin seid dem 12.3.07 sooo Happy..Am 9.3.07 war ich im Gelben Elefanten in Mülheim mit einer freundin namens Tanja.Wir hatten echt rießigen Spass bis ich jemanden im Gelben erkannt hatte der Björn heißt.Ich hatte in da angesprochen ob er vielleicht bei msn am Chatten ist und er war es.Einige stunden später bin ich zum Björn hingeganngen und habe mich mit ihm unterhalten.Über sachen die mich überhaupt nicht interessiert hatten.Auf einmal ist kai dazu gestoßen das ist ein kollege vom Björn.Der ist mir direckt im Blick gefallen ich habe nur gedacht Maaannnn Der is Verdammt geilooo..Joaa dann wollten Björn und ich Fox tanzen aber das kann ich nicht hihi.Kai sagte dann komm ich bringe es dir bei ich so nein danke lass mal lieber sein.Joaaa Dann haben kai und ich uns die ganze zeit unterhalten und Björn ist nach ner weile einfach wieder zu denn anderen kollegen geganngen.Kai hatte mich dann später nachhause gefahren was er aber ned machen brauchte so hatten wir dann handynummern ausgetauscht und haben am anderen tag sms geschrieben.Und so kamen wir direckt am 12.3.07 zusammen was ich auch supii finde.Er gibt mir echt alles was ein mädel braucht er ist lustig und einfach nur hammer...Schatziee??Du machs mich damm happy ich will nieee wieder ohne dich du machs mich einfach damm happy.Jede minute die wir uns nicht sehen vermisse ich dich immer mehr.Ich liebe dich GaanNNz Dolle...Ma Kücken=)..

Schatz & Me = BigloVE...12.3.07...Lieb dich

3.4.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de