Navigation
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Fotos
Frage & Antwort


Links
Anita
Steffi
Janina
Naa maa Bebieeehhhsss

Hey ihr süßenn...=)

 

Alsooo hab ja schon lang nichts mehr hier reingeschrieben und ich denke ma das es langsam mal wieder zeit wird. Sooo es hat sich ziemlich viel verändert in der zeit wo ich nich geschrieben habe.Ich habe mit meinem ex freund Nils schluss gemacht das ist einfach ein rießen Arschloch alle meine freunde sagten natascha?So einer hat dich nicht verdient und sie hatten recht er hatte mich nua verarscht usw..wo ich schluss gemacht habe hatte er direckt ne neue ..und zwa im gelben elefanten.-.- das wa auf ner 15/30 party naja schice auf denn jungen.Habe mit ihm abgeschloßen.Aber Gelber elefant war schon hamma ....Habe echt spass gehabt habe mein ex freund wieder getroffen denn marc =) und habe mich mit im unterhalten...Was?is egal.! xD naja Eig lieb ich denn ja aba ich weiss ned was ich machen soll waren zu viele sachen.Aber muss ja hier keiner wissen reicht wenn er und ich es wissen..Joaaaa..Samstag wa geb party von michi ehhh hamma wa dat hehe ich hatte ma voll spass inna hose..xD...da waren nen paar ausn Chat (Knuddels.de) Ich musste so viel lachen ehh bis ich wieda eins erfahren hatte ne sache mit marc.Naja...was dann war ist ja egal. weil hab depri geschoben wa bissl traurig sooo wo ich das gehört hatte, hatte das eigentlich nich von ner freundin erwartet.Aber mal schauen irgentwann binsch wieda mit marc zusam sagt mir zumindestens mein gefühl nööö xD Weil auf einer art liebe ich ihn und auf der anderen art hasse ich ihn.Hmmm...Dieses We wird au bestehH ers zur Komoniun...von florian..Und vielleicht noch feiern gehen aber ich weiss es noch nich ma schaun....Hmmzz..Hoffe das reicht jetzt ers mal denn ich hab kein bock mehr zuschreiben.Mal schauen wann ich wieder hirhin komme und etwas schreibe denn habe im moment viel um die ohren bin nua am arbeiten schule usw...und will mich ers mal dadrauf konzentrieren denn es is mir ers ma wichtiger will mein Abschluss schaffen...Sooo hoffe ihr hattet spass beim lesen...oder auch nicht xD

Bis dann Euree Natiiiii

kuzzieehh

6.3.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de