Navigation
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Fotos
Frage & Antwort


Links
Anita
Steffi
Janina

Etwas Über mich

Ich bin 18 jahre alt und Sehr sehr glücklich vergeben ab und zu gibt es auch mal wieder streitigkeiten..ehh=(( aba naja muss man durch nööö.!!! bin 1.75 groß normale figur..nicht dick auch nich schlank finde ich.....ich habe blau-graue augen..und bin ne richtige zicke wenn es drauf ankommen muss....Die besten überhaupt sind Anita und janina ehh mit denn hat man echt krass spass ich sag nua wo wa imma feiern waren haha..Und auch soo...mhhh naja....ich werde ab und zu mal etwas hier hin schreiben wenn ich dazu lust habe oder auch zeit..Mal Sehen....=)

Lg Eure..Natiiii xD KIss

KISs FoR yoU BEbÜÜ

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Ach Ist unterschiedlich=)
Lieder: Ab besten techno lieder. oder auch hip hop muss mir aber gefallen kann ich jetzt schlecht sagen
Sendungen: Hab ich keine bestimmten
Hobbies: Meine Hobbys Sind . Feiern Wie immer..Schööön Pardyy machen, freunde treffen Musik hören Chatten..Hmm..Tanzen Usw =)

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de